Neues Gästebuch!

Ab sofort können Sie mit uns auch über unser neues Gästebuch in Kontakt treten!

Im Gästebuch können Sie Beobachtungen aus Fellbach, Ihre Meinung zu unserem Internetauftritt, Wünsche und Anregungen für alle Nutzer sichtbar eintragen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, wenn Ihr Eintrag möglicherweise nicht sofort erscheint. Damit die Einträge nicht für Spam und ähnliches missbraucht werden können, werden alle Einträge vor der Veröffentlichung geprüft (moderiert).

Wenn Sie uns über das Gästebuch, interessante Beobachtungen z. B. von den Wanderfalken in der Ringstraße mitteilen, nennen Sie bitte immer das Datum, die Uhrzeit und die Aktivitäten des/der Wanderfalken. Diese Informationen können wir dann auch in unser Wanderfalkentagebuch einfliessen lassen.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Möchten Sie uns etwas mitteilen, ohne dass dies von anderen Besucher unserer Seite gelesen werden kann, verwenden Sie bitte eines unserer Formulare:

Anmeldung zu Veranstaltungen
Beobachtungen
Fragen zu unserer Arbeit
Kindergruppe
Newsletter-Abo
NAJU

Kontakt - für alles andere

Ebenfalls neu ist unsere Seite für Naturbeobachtungen bei Naturgucker.de. Dort können Sie Beobachtungen in eine große Datenbank eingeben und sich auch alle bereits vorhandenen Beobachtungen anschauen. Die für uns eingerichtete Seite "zentriert" das Beobachungsgebiet schon einmal auf Fellbach und Umgebung - es können aber natürlich trotzdem Beobachtungen auch für andere Gegenden erfasst und eingesehen werden.